Kindergeburtstage im Gliesmaroder Bad sind beliebt. Schwimmen, Springen, Wettrutschen, Spielen drinnen und - an warmen Tagen - auf der riesengroßen Liegewiese, und ein Bistro gibt es schließlich auch noch.

Inzwischen bietet die Badleitung auch 60 Minuten "Spiel, Spaß & Aktion" mit professioneller Animation an. Die Spiele werden für die jeweilige Gruppe individuell zusammengestellt. Ein Geburtsmotto kann natürlich auch berücksichtigt werden. Das Angebot gibt es für Gruppen von mindestens 10 zahlenden Gästen, und kostet 10 Euro pro Teilnehmer. Das Geburtstagskind ist frei. Die Tageskarte ist im Preis enthalten.

Gruppen, die das Animationsangebot gebucht haben, steht auch das Wasserspielzeug des Bades zur Verfügung. Zur Ergänzung des Bestandes hat der Förderverein in den letzten Wochen noch ein Wasser-Basketball-Set, ein großes 12-teiliges Unterwasser-Puzzle (100x75 cm), Tauchtierchen, Schwimmbretter und ein Ziehtau gesponsert.

Unser Fachberater Tim, der mit seinen 14 Jahren Spielerfahrung ein echter Wasserspielzeug-Profi ist, hat die Anschaffungen neulich inspiziert. Glücklicherweise gab es keine Beanstandungen. Tim fand alles top. - Danke, Tim!

(08.04.2017)

Neues Wochend-Frühstücksangebot im BAD-Bistro! Link zur Frühstückskarte hier

Das Gliesmaroder Bad wird gebraucht! Unsere Argumente, die immer noch aktuell sind hier