Was im Trubel der Eröffnungswochen im Juni 2016 leider nicht möglich war, wird jetzt nachgeholt. Am 1. Jahrestag der Wiedereröffnung, Freitag, 23. Juni 2017,  feiern wir den Erhalt des Gliesmaroder Bades mit Musik und Aktionen für Groß und Klein. Wir laden herzlich ein!

Für Kinder gibt es im Schwimmbad ab 14:00 Uhr ein Spiele-Angebot mit Wasserbasketball, Tauch- und Rutschenwettbewerb, und draußen warten u.a. Hüpfburg, Buttonmaschine, und Glücksrad auf die lieben Kleinen. Für Erwachsene geht es im Schwimmbad sogar schon am Vormittag mit einem kostenlosen Aqua-Fitness-Angebot los (11:00 Uhr Aqua Fit und 12.:00 Uhr Aqua Dance), gefolgt von Aqua Tabata um 17:00 Uhr.

Im Außenbereich des Bistros bieten die Two Generations, Meike Köster und Sueno Del Sol ein abwechslungsreiches Musikprogramm:

16:00 - 17:30 Uhr: Two Generations (Oldies aus den 1950er - 1970ern)

18:00 - 19:30 Uhr: Meike Köster (Singer-Songwriterin)

20:00 - 22:00 Uhr: Sueno Del Sol (Spanische Gitarrenmusik)

Veranstalter ist der Förderverein in Zusammenarbeit mit der Badleitung. Wir freuen uns auf Sie!

Für das Schwimmbad gelten die normalen Eintrittspreise. Für den Außenbereich des Bistros mit der Musikbühne ist der Eintritt frei.

Webseiten der Bands / MusikerInnen:

Two Generation

Meike Köster

Sueno Del Sol

Neues Wochend-Frühstücksangebot im BAD-Bistro! Link zur Frühstückskarte hier

Das Gliesmaroder Bad wird gebraucht! Unsere Argumente, die immer noch aktuell sind hier