Wir freuen uns über den Beitritt des SC Einigkeit Gliesmarode e.V. zum Förderverein Badezentrum Gliesmarode. Damit unterstützen uns jetzt neun gemeinnützige Vereine. Mit der Rettung des Gliesmaroder Bades haben Bürgerinitiative und Förderverein zwar ein großes Ziel erreicht, aber der Förderverein will sich ja auch nach der Sanierung und Wiedereröffnung weiter einbringen Dafür können wir jede weitere Unterstützung gebrauchen.

Der SC Einigkeit Gliesmarode von 1902 ist ein beliebter Mehrspartenverein mit drei Abteilungen (Turnen, Faustball, Fußball) und rund 750 Mitgliedern. Er bietet in diesen Bereichen ein vielseitiges und umfangreiches Sport- und Bewegungsprogramm für alle Altersgruppen, das auf der Homepage detailliert beschrieben wird.

Webseiten: http://www.scegliesmarode.de/

Neues Wochend-Frühstücksangebot im BAD-Bistro! Link zur Frühstückskarte hier

Das Gliesmaroder Bad wird gebraucht! Unsere Argumente, die immer noch aktuell sind hier