Herzlich willkommen im Förderverein!

Wir freuen uns über den Beitritt des SC Einigkeit Gliesmarode e.V. zum Förderverein Badezentrum Gliesmarode. Damit unterstützen uns jetzt neun gemeinnützige Vereine. Mit der Rettung des Gliesmaroder Bades haben Bürgerinitiative und Förderverein zwar ein großes Ziel erreicht, aber der Förderverein will sich ja auch nach der Sanierung weiter einbringen Dafür können wir weiter jede Unterstützung gebrauchen.

Der SC Einigkeit Gliesmarode von 1902 ist ein beliebter Mehrspartenverein mit drei Abteilungen (Turnen, Faustball, Fußball) und rund 750 Mitgliedern. Er bietet in diesen Bereichen ein vielseitiges und umfangreiches Sport- und Bewegungsprogramm für alle Altersgruppen, das auf der Homepage detailliert beschrieben wird. Einfach mal anklicken. http://www.scegliesmarode.de/

   

Aktuelles  

Ab sofort gibt es ein Wochend-Frühstücksangebot im BAD-Bistro! Link zur Frühstückskarte hier

Alle bisherigen Stellungnahmen zum Schulschwimmen im Menü "Materialien"! (Stand: 26.02.17)

Von oben betrachtet... (Dezember 2016)      Rabea-Glosse zum Schulschwimmen Link

Wir bedanken uns für über 2000 Likes und freuen uns über weitere! Link

Neue Webseite des Gliesmaroder Bades mit Öffnungszeiten, Preisen, Kursen hier

Newsletter kostenfrei abonnieren hier

Das Gliesmaroder Bad wird gebraucht - unsere Argumente, die immer noch aktuell sind hier

Ein großes Danke- schön an Herrn Knapp - Offener Brief nach Ratsbeschluss zum Erbbaurechts - vertrag vom 21.10.2014 hier

Mitgliederstand des Fördervereins Ende 2016: 482

Nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch frisch:             Von oben betrachtet... (April 2014)
  Rabea-Glosse zu "Gewitterwolken" Link

   
© FBG e.V. 2015