Bunt und rund - ein fröhlicher Kinder-Aktionstag im Gliesmaroder Bad

Gestern war viel los im Gliesmaroder Bad. Besonders für Familien mit Kindern. Die Badleitung hatte zusammen mit dem Kooperationspartner "dm" ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Mit Badeenten-Schätzwettbewerb, Football-Wurfwand, Rutsch-Wettbewerb, Comedy-Bademeister, Probier- und Infoständen.

Der bekannte TV-Moderator Willy Weitzel begrüßte die Badegäste, gab den Kindern Tipps zum Schwimmen und Tauchen und nahm am Ende auch die "Siegerehrung" vor. Kein Wunder, dass seine Fans in der Autogrammstunde Schlange standen.

Unter "Fotos" haben wir einige Schnappschüsse eingestellt!

   

Aktuelles  

Ab sofort gibt es ein Wochend-Frühstücksangebot im BAD-Bistro! Link zur Frühstückskarte hier

Alle bisherigen Stellungnahmen zum Schulschwimmen im Menü "Materialien"! (Stand: 26.02.17)

Von oben betrachtet... (Dezember 2016)      Rabea-Glosse zum Schulschwimmen Link

Wir bedanken uns für über 2000 Likes und freuen uns über weitere! Link

Neue Webseite des Gliesmaroder Bades mit Öffnungszeiten, Preisen, Kursen hier

Newsletter kostenfrei abonnieren hier

Das Gliesmaroder Bad wird gebraucht - unsere Argumente, die immer noch aktuell sind hier

Ein großes Danke- schön an Herrn Knapp - Offener Brief nach Ratsbeschluss zum Erbbaurechts - vertrag vom 21.10.2014 hier

Mitgliederstand des Fördervereins Ende 2016: 482

Nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch frisch:             Von oben betrachtet... (April 2014)
  Rabea-Glosse zu "Gewitterwolken" Link

   
© FBG e.V. 2015