Gestern war viel los im Gliesmaroder Bad. Besonders für Familien mit Kindern. Die Badleitung hatte zusammen mit dem Kooperationspartner "dm" ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Mit Badeenten-Schätzwettbewerb, Football-Wurfwand, Rutsch-Wettbewerb, Comedy-Bademeister, Probier- und Infoständen.

Der bekannte TV-Moderator Willy Weitzel begrüßte die Badegäste, gab den Kindern Tipps zum Schwimmen und Tauchen und nahm am Ende auch die "Siegerehrung" vor. Kein Wunder, dass seine Fans in der Autogrammstunde Schlange standen

Im Menü "Fotos" haben wir weitere Schnappschüsse eingestellt!

Neues Wochend-Frühstücksangebot im BAD-Bistro! Link zur Frühstückskarte hier

Das Gliesmaroder Bad wird gebraucht! Unsere Argumente, die immer noch aktuell sind hier