Für einen vertiefenden Einstieg in die Braunschweiger Bäderdiskussion ist dieOnline-Zeitung Braunschweig-Spiegel unverzichtbar.

Empfohlene Stichwörter für das Suchfeld: "Badezentrum Gliesmarode" und "Spaßbad"

 Zur Bäderdiskussion Anfang 2007 sind zwei Umfrageergebnisse und eine Analyse der BIBS besonders hervorzuheben, die unter dem Suchwort "Spaßbad" oder "Umfrage Spaßbad" zu finden sind:

BIBS-Analyse und Umfrage von DGB / braunschweiger forum

Umfrage "Braunschweiger Zeitung"

Empfohlene Stichwörter für das Suchfeld der Braunschweiger Zeitung: "Badezentrum Gliesmarode" und "'Erlebnisbad"

Die Positionen der im Rat der Stadt Braunschweig vertretenen Parteien lassen sich am besten über google oder eine andere Suchmaschine finden.

Empfohlene Eingabe für das Suchfeld: x-Partei Braunschweig zum Erlebnisbad


Sponsoren
Wir danken der Firma Mein-Button.at für ihr Sponsering bei unserer Button-Bestellung für die Bürgerinitiative, den Design-Entwurf und die schnelle Auftragsabwicklung Link

 

   

Aktuelles  

Neues Wochend-Frühstücksangebot im BAD-Bistro! Link zur Frühstückskarte hier

Wir bedanken uns für über 2000 Likes und freuen uns über weitere! Link

Das Gliesmaroder Bad wird gebraucht! Unsere Argumente, die immer noch aktuell sind hier

Mitgliederstand des Fördervereins Ende 2016: 482

Nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch frisch:             Von oben betrachtet... (April 2014)
  Rabea-Glosse zu "Gewitterwolken" Link

   
© FBG e.V. 2017