Beitrittserklärung zum Förderverein Badezentrum Gliesmarode FBG e.V.

Kontoverbindung

Ich ermächtige den Förderverein Badezentrum Gliesmarode widerruflich, den zu entrichtenden Beitrag bei Fälligkeit per Lastschrift vom unten genannten Konto einzuziehen:

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den Förderverein Badezentrum Gliesmarode FBG e. V., auch wiederkehrende Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Badezentrum Gliesmarode FBG e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann. Ohne diese Einwilligung ist keine Mitgliedschaft in Förderverein möglich.

Ich erkläre mit Abschicken dieses Formulars den Eintritt in den Förderverein Badezentrum Gliesmarode FBG e. V. und erkenne die jeweils gültige Vereinssatzung an (abrufbar unter FBG. e.V. Satzung) .