Am Dienstag, 29. März 2022, führten wir wie angekündigt die Mitgliederversammlung im BegegnungsZentrum Gliesmarode durch.

Neben dem Bericht und Aussprache über die Tätigkeiten des Vereins im Jahr 2021 ist der Haushalt für das laufende Jahr beschlossen worden. Als größter Einzeletat für 2022 ist mit 6.500,-- Euro die Schwimmförderung versehen. Daraus werden das Angebot der DLRG „Mit Spiel und Spaß zum Schwimmabzeichen“ für das Sommerferien-Programm der Stadt Braunschweig und unsere eigenen Kurse in den Sommerferien finanziert.

Außerdem standen nach der Entlastung wieder Wahlen für den Vorstand und die Kassenprüfer an. Wiedergewählt wurden Dr. Gary Blume als erster Vorsitzender und Hans Kohlmann als Kassenwart.

Abschließend wurde auch ein Ausblick auf das Jahr 2023 gegeben, denn dann steht der zehnte Jahrestag der Gründung des Fördervereins ins Haus. Die Idee für eine Charity-Veranstaltung wurde vorgetragen.

Nach dem Ende der Veranstaltung gab es noch Gelegenheit, sich informativ zu unterhalten.

Dr.-Ing. Gary Blume

Flyer "Gefeiert - Gefährdet - Gerettet" - Eine kleine Chronik zum 40. Geburtstag des Gliesmaroder Bades Download

Wir bedanken uns für über 1900 Likes und freuen uns über weitere