Nach Aufnahme der Bodenfliesen und des Estrichbelages zwischen den Becken wurden inzwischen auch Teile der Beckenfliesen weggestemmt, die Lüftungsschächte vor der Außenverglasung freigelegt, der Saunabereich entkernt, die Wassertechnik im Kellergeschoss abgebaut und einiges mehr.

Bei diesen Arbeiten werden immer wieder neue Schäden entdeckt. Das gilt für die technischen Anlagen genauso wie die bauliche Seite. Hier war z.B. der Estrich unter den Bodenfliesen betroffen, der durch Undichtigkeiten an den Beckenköpfen praktisch "ausgespült" wurde. Aber auch die Umgebung des Landebeckens der Wasserrutsche muss jetzt aufwendig saniert werden. Das Landebecken musste dazu ausgebaut werden und wurde vorübergehend zwischen dem Schwimmer- und dem Springerbecken abgestellt. Immerhin ist dadurch ein interessantes Fotomotiv entstanden.

Juli: Massage-Schnupperangebot: 20 Minuten für 10 €

Stellenangebote der Badleitung hier

Wir bedanken uns für über 2000 Likes und freuen uns über weitere

Mitgliederstand des Fördervereins Ende 2017: 483