Glück gehabt! Am Donnerstag, 22. Juni prasselten 35,3 Liter Regen pro Quadratmeter auf Braunschweig. Am Tag danach blieb es trocken. Und so wurde es ein wunderschöner 1. BAD-Geburtstag, "Indoor" sowieso, aber eben auch "Outdoor".

Per Glücksrad und Disc-Golf konnten jede Menge Preise gewonnen werden - der Förderverein hatte 50 Kurztarif-Eintrittskarten für Kinder gesponsert, eine bekannte Drogeriekette hunderte Früchteriegel, Energieriegel, kleine Shampoo-Fläschchen, Sonnenmilch usw. - und auf der Bistro-Terrasse gab es ein tolles Open-Air-Konzert mit den Two Generations, Meike Koester und Sueño Del Sol.

Die kostenlosen Aqua-Fitness-Einheiten und das Spiele-Angebot für Kinder kamen bestens an, und in den Zwischenzeiten erwies sich das Wasserspielgerät "Doggy", das wir uns vom Hallen- Freibad Salzgitter-Thiede ausgeliehen hatten, als der reinste Kindermagnet.

Wir freuen uns, dass so viele mit uns gefeiert haben, und bedanken uns herzlich bei der Leitung und den Teams von Schwimmbad und Bistro für die gute Zusammenarbeit, bei den MusikerInnen für die grandiosen Auftritte und - last but not least - bei den nachfolgend aufgelisteten Vereine und Sponsoren, die uns mit Material und Preisen unterstützt haben:

- Förderverein Schwimmbad Waggum e.V. (Bühnenzelt, Hüpfburg, Buttonmaschine)

- Thieder Bad gGmbH (Wasserspielgerät "Doggy")

- AntiRost Braunschweig e.V. (Glücksrad)

- Schützenverein Gliesmarode von 1920 e.V. (Bierzeltgarnituren)

- dm-drogerie markt GmbH (Preise für das Glücksrad)

-----------------

Weitere Bilder im Menü "Fotos"

Flyer "Gefeiert - Gefährdet - Gerettet" - Eine kleine Chronik zum 40. Geburtstag des Gliesmaroder Bades Download

Wir bedanken uns für über 1900 Likes und freuen uns über weitere