Gute Nachrichten für alle Fans des "Mermaiding" bzw. "Meerjungfrauen-Schwimmens". Am 24. März von 11:00 - 14:00 Uhr gibt es den nächsten Meerjungfrauen-Schwimmen-Schnuppertag im Gliesmaroder Bad. Selbstverständlich auch für Jungen. Das Mindestalter beträgt 8 Jahre, und die TeilnehmerInnen sollten mindestens das "Seepferdchen-"Abzeichen haben. Die Kursgebühr für 60 Minuten beträgt 25 € inclusive Kostümverleih, Eintritt und Erinnerungs-Unterwasserfoto.

Die Anmeldung an der Kasse ist ab sofort möglich. Wir wünschen viel Spaß! - Herzlichen Dank an Bella und ihre Eltern für die Veröffentlichungserlaubnis für das Foto!

Flyer "Gefeiert - Gefährdet - Gerettet" - Eine kleine Chronik zum 40. Geburtstag des Gliesmaroder Bades Download

Wir bedanken uns für über 1900 Likes und freuen uns über weitere