IMG 7817a600Pixel

Wer die Schwimmstile Rücken, Brust und Kraul bereits "grob" beherrscht und in einer fortgeschrittenen Gruppe weiterentwickeln möchte, ist im Kurs "Sportschwimmen" genau richtig. Hier werden alle vier Schwimmarten - also Rücken, Brust, Kraul und Delphin bzw. Schmetterling professionell trainiert. Technisch guter Stil, Bewegungsabläufe, Atmung, Kondition stehen im Vordergrund - Trainingsspaß inclusive.

Kurstermin: Montags, 19:45 - 20:30 Uhr. 10 x 45 Minuten kosten 100 € - Anmeldung an der BAD-Kasse oder Online auf der BAD-Seite. (Foto vom 05.10.2020) - Der Förderverein hat den Kurs durch die Anschaffung der "Swim Power Paddles" gerne unterstützt;)

Erneute BAD-Schließung wegen der Corona-Pandemie vom 02.-30.11.2020

Flyer "Gefeiert - Gefährdet - Gerettet" - Eine kleine Chronik zum 40. Geburtstag des Gliesmaroder Bades Download

Wir bedanken uns für über 2000 Likes und freuen uns über weitere