DSC07635600Pixel

Es hat nicht sollen sein! Mit Blick auf die Corona-Mutationen fallen die Lockerungen von Bund und Ländern bescheiden aus. Die Wiederöffnung der Schwimmbäder gehört jedenfalls nicht dazu. Das wird nun mindestens bis zum 7. März 2021 so bleiben.

Das arme BAD-Krokodil ist inzwischen eingeschneit. Aber Jammern hilft nicht, und so verlinken wir heute einen virtuellen Rundgang der Braunschweiger Zeitung durch das BAD, damit nicht vergessen wird, wie schön es ist. Das Video entstand bei einem Pressetermin am 22. Juni 2016 - einen Tag vor der Wiedereröffnung nach der Sanierungspause. Auch wenn das Sport-Studio im Video fehlt, weil es erst ein paar Monate später fertig wurde, ist es doch ein schöner Rundgang durch "unser" Bad. - Man kann das Video auch sehen, wenn man kein Facebook-Konto hat. - Hier anklicken.

Flyer "Gefeiert - Gefährdet - Gerettet" - Eine kleine Chronik zum 40. Geburtstag des Gliesmaroder Bades Download

Wir bedanken uns für über 1900 Likes und freuen uns über weitere