Hier die Mitteilung der BAD-Leitung von heute, 06.12.21:

"Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der neuen Corona-Verordnung finden immer weniger Tagesbesucher in das BAD Gliesmarode. Daher haben sich sowohl die Badleitung, als auch die Geschäftsführung dazu durchgerungen, die Öffnungszeiten des BADs für Tagesgäste zu reduzieren.

Das Schulschwimmen sowie alle Sport- und Aqua-Kurse werden unverändert stattfinden. Die Änderungen betreffen damit ausschließlich Tagesgäste, den Saunabetrieb und das Bistro.

Veränderte Öffnungszeiten ab dem 6. Dezember:
Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wir gehen davon aus, dass wir diese Maßnahmen nur vorübergehend durchführen müssen und hoffen, das BAD Gliesmarode im Januar mit den üblichen Zeiten und mit dem gesamten Team wieder voll umfänglich öffnen zu können.

Aktuelle Hinweise zum Badebetrieb, Hygienekonzept und Öffnungszeiten finden sich auf www.bad.bs oder www.facebook.com. Für Neuigkeiten und den aktuellen Stand steht außerdem ein Newsletter zur Verfügung, der abonniert werden kann.

Wir bitten um Verständnis, dass Antworten auf individuelle Fragen etwas Zeit benötigen. Für weitere Fragen bitte ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.

BAD Gliesmarode-Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Sauna-Öffnungszeiten

BISTRO-Öffnungszeiten