Das Wasserspielzeug "Doggy" erwies sich erneut als Kindermagnet und soll jetzt regelmäßig bei den "KIDS-Tagen" eingesetzt werden. Im letzten Jahr war "Doggy" nur ausgeliehen, jetzt hat der Förderverein ein nagelneues Exemplar für das Gliesmaroder Bad angeschafft.

Das Meerjungfrauen-Schwimmen war schon Tage vorher ausgebucht. Beim Kinder-Schminken, den Glitzer-Tattoos und den Luftballon-Künstlern hieß es "Schlange stehen".

Die Mini-Disco mit "Theo Theo" und dem "Solino-Lied" von Volker Rosin war ein schöner Schlusspunkt des Kinderprogramms. Die Badleiterin Kerstin Klotz mit Pipi Langstrumpf-Perücke, Schwimmflügeln und gelben Gummistiefeln zeigte dabei ihr Talent als Animateurin und brachte bei einem genialen Auftritt Jung und Alt zum Mitmachen.

Auch die kostenlosen Fitness-Angebote im Schwimmbad und im Kursstudio kamen gut an. Ebenso wie das BAD-Puzzle und BAD-Kenner-Quiz am Fördervereins-Stand.

Am Abend schaffte es "Soul Collective" mit einem tollen Konzert auf der Bistro-Terrasse sogar, die BesucherInnen zum Tanzen zu bewegen. Eine echte Premiere!

Wir freuen uns, dass so viele mitgefeiert haben - darunter der SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Christos Pantazis ("Kitto") und seine Frau Tanja Pantazis.

Ein großes Dankeschön an die Teams von BAD und Bistro für die gute Zusammenarbeit, an die Künstler für ihre Beiträge und die Vereine Antirost, Förderverein Schwimmbad Waggum und Schützenverein Gliesmarode für die Unterstützung.

----------

Weitere Bilder im Menü "Fotos"