Zu ihrem ersten Konzert 2019 bringt die bekannte Braunschweiger Singer-Songwriterin Meike Koester den versierten Bassisten André Neygenfind mit, um gemeinsam mit ihm neue Songs ihres nächsten Albums und natürlich Stücke ihrer vier vorangegangenen Alben (auf Deutsch und Englisch) zu präsentieren. - "Die KonzertbesucherInnen erwartet ein wunderbarer Songabend und ein gut gelaunter Auftakt für das neue Jahr: Warmherziger Singer-Songwriter Rock-Pop mit exzellentem Groove." (Aus der Pressemitteilung)

Das Konzert findet im Rahmen der Reihe „BAD-Kultur“ statt, die der Förderverein bereits seit Ende 2016 veranstaltet. Die kulturelle Ergänzung zum Badespaß.

Termin: Freitag, 11. Januar 2019, 19:00 Uhr

Ort: BAD-Bistro, Am Soolanger 1, 38104 Braunschweig

Eintritt 14 € / erm. 8 €

Vorverkauf im BAD-Bistro oder beim Förderverein Telefon 0531 / 371745

Für  Veranstaltungsbesucher ist das Parken auf dem Schwimmbad-Parkplatz frei.

----------------------------------------------

Foto: Ina Niemerg