Update vom 8. Juli: Alle Plätze sind vergeben, die Kurse sind bereits angelaufen. Wir freuen uns über das große Interesse!

------------------

Am 5. Juli ist Anmeldeschluss für den DLRG-Kurs "Mit Spiel und Spaß zum Schwimmabzeichen" im Gliesmaroder Bad. Der Kurs für das Goldene Schwimmabzeichen und den DLRG-Juniorretter ist ausgebucht. Aber es gibt noch 8 Plätze für den Silber-Kurs für Kinder ab 8 Jahren. Voraussetzung ist das Schwimmabzeichen in Bronze (früher "Freischwimmer"). Die Kursteilnahme ist kostenlos. Die DLRG-TrainerInnen arbeiten ehrenamtlich und der Förderverein sponsert die Bahnenkosten. Weitere Infos und das Anmeldeformular auf der Webseite der DLRG.