Mit dem Foto vom Eingangsbereich im Sonnenlicht wünschen wir frohe und gesunde Ostern! Auch wenn zur Zeit noch niemand weiß, wann die Beschränkungen durch die Corona-Krise wieder aufgehoben werden, unternimmt das Team des BADes Gliesmarode alles für die Wiedereröffnung. Dazu gehören Beckenreinigung, Wartungsarbeiten im Technikbereich, zu denen im laufenden Betrieb kaum Zeit bleibt, ein gründlicher Frühjahrsputz im Außenbereich und vieles andere mehr.

Auch als Förderverein würden wir gerne wieder loslegen: Die Planung für verschiedene Schwimmkurse mit unseren Kooperationspartnern steht, das Kultur-Programm für das BAD-Bistro ist in diesem Jahr besonders bunt - siehe den Veranstaltungskalender 2020.

Nach Ostern wollen Bundesregierung und die Länderchefs die Situation neu bewerten. Dann wird sich entscheiden, wie es weitergeht. Ein schrittweiser Neustart für das öffentliche Leben wird von Experten jedenfalls inzwischen für möglich gehalten. Wir hoffen das Beste.