Weihnachtsgru 2020600Pixel

Update vom 16. Dezember: Vor dem Hintergrund weiter steigenden Corona-Zahlen wird der "Lockdown light" heute wieder verschärft. Die neuen Maßnahmen gelten mindestens bis zum 10. Januar 2021. Falls die Infektionszahlen bis dahin nicht deutlich gesunken sind, ist eine Verlängerung möglich. Der Termin für die Wiedereröffnung der Schwimmbäder bleibt also unbestimmt.

Hat der erneute "harte Lockdown" die erhoffte Wirkung? Bringt uns der Impfstoff ins normale Leben zurück? Wir können nur hoffen! - Erholsame Weihnachtstage und ein gutes, vor allem auch gesundes neues Jahr!

-------------------------------

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie müssen leider auch die Schwimmbäder weiterhin geschlossen bleiben - mindestens bis zum 20. Dezember 2020. So bleibt auch uns nichts anderes übrig, als auf bessere Zeiten zu warten. Mit Wehmut, aber auch mit Zuversicht, dass mit sinkenden Infektionszahlen der Neustart des Badebetriebs bald wieder möglich ist.

Wie bereits schon früher mitgeteilt, behalten Eintrittskarten und Gutscheine aber natürlich ihre Gültigkeit und Kurstermine werden nachgeholt. Die KursteilnehmerInnen sollen über die neuen Zeiten informiert werden, sobald dies möglich ist. Auf der Webseite vom BAD Gliesmarode werden die Kontaktdaten für Nachfragen angegeben. - Bleiben Sie gesund! Wir wünschen eine schöne und besinnliche Adventszeit!