Ein Tag ohne Musik ist bekanntlich ein verlorener Tag. Ein Aktionstag ohne Musik (und Geschichten) ist zumindest weniger bunt und emotional. Ihr habt den Tag bereichert, uns und die BesucherInnen begeistert. Wenn sich 15 Braunschweiger Musiker, Schauspieler und ein Chor spontan dazu bereit erklären, ohne Gage bei unserem Aktionstag aufzutreten, kann unser Ziel, das Gliesmaroder Bad zu retten, nicht so falsch sein.

Ehrensache, dass wir hier noch Links zu Webseiten, die genauer über euch informieren, für alle Interessierten anführen (in der Reihenfolge der Auftritte am Aktionstag). Leider haben wir nicht zu jedem von euch was gefunden.

Andreas Jäger (Lesung)

Jan-Heie-Erchinger (E-Piano)

Bernd Dallmann (Saxophon) / Henny Baldt (Gitarre)

Peter Stoppok (Akkordeon, Chorleitung) mit dem Senioren-Rock-Chor