IMG 2101 1600Pixel

Sonne satt und Spiel und Spaß: Samstag am Info-Stand und Sonntag im Bad. Das 10. Vereinsjubiläum letztes Wochenende war eine runde Sache.

Beim Info-Stand kam das Badkenner-Puzzle mit Glücksrad wieder super an. Beim KIDS-Day das gesamte Angebot – mit langen Schlangen bei den Ballon-Künstlern und dem Tattoo-“Studio“.

Danke an BAD-Leitung und Team für das Engagement. Danke an die beiden Ballon-Künstler Simon und Uwe und an Vicky mit den Glitzer-Tattoos, die unermüdlich knotend und klebend Kinderträume verwirklichten.

Speziell für Vereinsmitglieder gab es Sonntagabend im BegegnungsZentrum Gliesmarode noch eine kleine Feier mit rund 40 TeilnehmerInnen. Mit einem unterhaltsamen Blick zurück auf 10 Jahre Vereinsarbeit durch unseren Vorsitzenden Gary Blume. Abgerundet mit einem geselligen Beisammensein.

Wir würden uns über weitere Mitglieder freuen. Durch Mitgliedsbeiträge und Spenden konnten wir bereits über 400 Kindern das Schwimmenlernen ermöglichen. Jedes Mitglied hilft uns dabei.

IMG 2094 2600Pixel

IMG 2107 3600Pixel

IMG 2110 4600Pixel

---------------------

Fotos Infostand mit Glücksrad: 02.09.2023

Vom KIDS-Day haben wir leider keine aktuellen Fotos. Im Menü "Foto" gibt es aber zahlreiche Fotos von früheren Veranstaltungen.